Aktuelles

Neu!!! Gruppenunterricht ab 10 Euro pro Person!

Ab Schuljahr 2018/2019

Endlich ist es soweit!

 

Ab September 2018 biete ich nun auch Gruppenunterricht für Schüler aller Klassen an. Es werden Gruppen von 4-5 Schülern sein, egal welche Klassenstufe, und ich möchte damit Kindern helfen, die nicht die Möglichkeit haben, eine Einzelnachhilfe bei mir zu buchen.

 

Die Fächer, die unterrichtet werden, können Mathe, Englisch, Deutsch sein, je nachdem, was ihr Kind benötigt. Auch Hausaufgaben können betreut werden.

 

Eine Stunde beträgt 60 min. und kostet 10 Euro.

 

Anmeldung jetzt möglich unter

info@blockplan-nachhilfe.de

oder

015111570954

 

Sobald die Gruppe entstanden ist, fangen wir an!

Kontakt

Haben Sie Interesse?

 

Dann erreichen Sie mich unter:

0151-11570954

E-Mail

info@blockplan-nachhilfe.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© blockplan-Die Nachhilfe im Enzkreis