Gruppen-Nachhilfe

Bei mir gibt es auch die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe Nachhilfe zu nehmen. Das ist für viele Schüler interessanter, da sie mit Gleichaltrigen zusammen sind und es hat sich gezeigt, dass manche Schüler in der Gruppe besser lernen.

 

Ein weiterer Vorteil ist die Kostenersparnis gegenüber einer Einzelnachhilfe.

 

Ich stelle die individuellen Lernprobleme jedes Schülers fest, arbeite an Wissenslücken und mache Aufgaben verständlicher.

 

Die kleinen Gruppen bestehen aus maximal 5 Personen und sind fachhomogen, das bedeutet zum Beispiel, dass nur Schüler mit Problemen in Mathematik gemeinsam eine Gruppe besuchen. 

 

Ich würde auch sehr begrüßen, wenn sich Eltern von Schülern der gleichen Klasse bei mir melden, dann kann ich die Nachhilfe noch individueller gestalten und Schüler der gleichen Klase gemeinsam unterrichten. Das hat einen enormen Vorteil für jeden Schüler und wir können gemeinsam Probleme erarbeiten, die während des normalen Unterrichts in der Schule nicht verstanden wurden. Gern kann ich dann auch einen individuellen Kostenplan erarbeiten.

 

Gruppennachhilfe kann in den Räumlichkeiten in Mühlacker oder in Neuenbürg stattfinden.

 

Möchten Sie gern weitere Informationen oder haben Fragen:

Dann nehmen Sie bitte jederzeit Kontakt zu mir auf!

Kontakt

Haben Sie Interesse?

 

Dann erreichen Sie mich unter:

0151-11570954

E-Mail

info@blockplan-nachhilfe.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© blockplan-Die Nachhilfe im Enzkreis